Fantoche - Internationales Festival für Animationsfilm
Fantoche - Internationales Festival für Animationsfilm

Filmfestival

Fantoche - 13. Internationales Festival für Animationsfilm

Baden

Eintauchen in fantastische Welten und Geschichten? Fantoche macht’s einmal mehr möglich. Die grösste Ani­mationsfilmschau der Schweiz bietet einen einmaligen Einblick in die schillernde Vielfalt des Trickfilms.

Fantoche wird 20 Jahre alt! Baden ist zum 13. Mal Gastgeber der grössten Schweizer Animationsfilmschau. Das Jubiläum wird mit einer sportlichen Neuheit gefeiert - dem open air Velokino auf dem Bahnhofplatz. 20 Langfilme und die neusten animierten Kurzfilme aus der ganzen Welt werden das neugierige Festival-Publikum inspirieren. Für Aktive und Familien empfiehlt sich das interaktive Game X-Giranimation, um die Stadt Baden auf neue Art zu erkunden.

Eintauchen in fantastische Welten und Geschichten? Fantoche macht’s einmal mehr möglich. Die grösste Ani­mationsfilmschau der Schweiz bietet einen einmaligen Einblick in die schillernde Vielfalt des Trickfilms. Jährlich strömen Besucher aus dem In- und Ausland nach Baden, um sich die nationalen und internationalen Höhepunkte und Neuentdeckungen anzusehen und von der sprühenden Fantasie verzaubert zu werden.

Dieses Festival wird auch als Kulturweekend buchbar sein. Zum Preis von CHF 160.- (im 2-Stern-Hotel) bzw. CHF 220.- (im 4-Stern-Hotel) verbringen Sie eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und erhalten als Geschenk 2 Multipässe. Das Angebot gilt für 2 Personen. Details folgen.

Auskünfte gibt's bei Info Baden: Tel. +41 56 200 87 87, info@baden.ag.ch

Datum

1.9.2015 Bis  6.9.2015

Vorverkauf

Info Baden, Bahnhofplatz 1, 5400 Baden (nur Schalterverkauf)

Adresse

5400 Baden

Kontakt

Kategorie

  • Filmfestival

Zielgruppe

  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen