Freitagabend: ON IT Acustic Cover Du!
Freitagabend: ON IT Acustic Cover Du!
Samstagabend: Dr. Volt!
Samstagabend: Dr. Volt!
Sonntag: Spanferkel
Sonntag: Spanferkel

Chilbi

Let`s Rock an der Chilbi Mollis 02.10.2015 bis 04.10.2015

Schulhaus, Mollis

Die Guggämusig Nordhüüler ist nicht nur an der Fasnacht aktiv, sondern auch an der Chilbi Mollis. Dieses Jahr bieten sie wieder ein tolles Programm, das sich sehen, hören und geniessen lässt. Sei auch Du dabei!

Nach dem grossen Zuspruch letztes Jahr gibt es am Sonntag ab 12.00 Uhr wieder frisches Spanferkel vom Grill. Unter dem Motto: „ äs hät, solang das hät“!
Das Festzelt der Hüüler ist schon ab Freitagabend für Sie geöffnet.
Wer die Nordhüüler kennt, weiss dass sie im Guggerzelt wieder was Spezielles zu bieten haben. Die Band ON IT Acoustic Cover: Zwei Gitarren, zwei Stimmen, mit einem breiten Repertoire werden am Freitag den Anfang machen. Die Band hat ihren Enthusiasmus schon mit dem Publikum von mehr als 150 Konzerten und weiteren Events quer durch die ganze Schweiz geteilt! Sei dabei!

Am Samstagabend freuen wir uns wieder die Band Dr.Volt (ehemals Madmessies) bei uns zu haben. Fünf bühnenerfahrene Doctoren werden Euch behandeln. Ihr Rezept: Gerader, ehrlicher Rock’n’Roll. Auf der Setlist stehen All Time Favorites von AC/DC und Aerosmith bis Johnny Cash und Led Zeppelin. Haltet Euch fest, Mollis wird gerockt!

Nebst all diesen musikalischen Highlights wird das Kulinarische nicht zu kurz kommen.
Freitag bis Sonntag gibt es frisch grillierten Schweins-Steaks und Würste.

Nur Sonntag ab 12.00 Uhr gibt es Spanferkel vom Grill unter dem Motto: „äs hät solang, das hät“!

Die Hüüler werden Euch am Freitag ab 20.00 Uhr / Samstag ab 14.00 Uhr und am Sonntag ab 11.30 Uhr bedienen.

Reservier Dir ein oder alle Tage und schauen bei der Guggämusig Nordhüüler im Festzelt vorbei und lass Dich überraschen.

Die Guggämusig Nordhüüler Mollis freut sich über Ihren Besuch.

Das genaue Programm findet man auf unserer Homepage.

Voranzeige: 16. Januar 2016 „D`Hüülätä, der Fasnachtsstart in Glarus Nord“

Datum

Bis  4.10.2015

Adresse

Schulhaus
Turnhalle
Vorderdorfstrasse 3
8753 Mollis

Kontakt

Kategorie

  • Chilbi

Zielgruppe

  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.guidle.com/6bP7tQ