Sala Segantini
Sala Segantini

Kunst

Ausstellung von Ernestina Abbühl

Kunstgalerie Sala Segantini, Savognin

Ausstellung von Ernestina Abbühl, freischaffende Künstlerin

"tschaira und palperi"

Bewegen, erleben, sehen, beobachten. Im Engadin geboren und geprägt von alpinen Landschaftsformen, setze ich mich seit vielen Jahren, schon vor meiner Ausstellungstätigkeit, mit Schichtungen auseinander. Feingegliederte Strukturen entstehen aus dem natürlichen Gegensatz von Chaos und Ordnung. Die Veränderung von Eis - Fels - Erde - Vegetation: ich zoome ganz nah und setze mich auseinander und interpretiere es neu zu abstrakten Reliefs, Schicht um Schicht.

Datum

17.12.2016 Bis  24.2.2017  
jeweils Mo bis Sa   15:30 - 17:30 Uhr
27.12.2016   17:00 Uhr

Am 27. Dezember 2016 findet die Vernissage statt

Einführende Worte von Mark Batliner, Musikalische Umrahmung: Reto Senn, Bassklarinette

Adresse

Kunstgalerie Sala Segantini
Veia Grava
7460 Savognin

Kontakt

Sala Segantini
Veia Grava
7460 Savognin
081 637 11 24

Kategorie

  • Kunst

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.guidle.com/BeXjp8