Zum Glück
Zum Glück
Logo
Logo

Volkstheater / Volksbühne

Zum  Glück

Theater Alte Oele Thun, Thun

Eine himmlische Komödie

Ist es Glück oder müssen Mann und Frau glücklich sein, wenn "Sie und Er", ihre silberne Hochzeit feiern können? Diese Frage soll der persönliche Schutzengel dieses Paares abklären. Er hat sich für seine Recherchen gerade den Silberhochzeitsabend ausgesucht, an dem der Mann seiner Frau ein Festessen bereiten will. Bei den Wortgeplänkeln zwischen ihr und ihm geht es mal um die richtige Art, Teebeutelchen zu entsorgen, mal um Fotos im Familienalbum – aber nach und nach wird deutlich, wie tief die beiden in der Alltagsfalle gefangen sind. Als dann ein seltsamer Brief ihrer Tochter ins Spiel kommt, wird dem Schutzengel klar, dass er jetzt in Aktion treten muss, um das zu retten, was vom Glück noch übrig ist. Die Komödie einer Krise.

Datum

15.3.2017 Bis  29.3.2017  
jeweils Di, Mi, Fr, Sa   20:00 - 21:45 Uhr
19.3.2017 Bis  26.3.2017   jeweils So   17:00 - 18:45 Uhr

Preis

CHF 26.00
CHF 20.00 Jugendliche, Lehrlinge, Studenten (Ausweis)

Vorverkauf

Telefonisch: 079 55 22 917, Montag bis Freitag, 17–18 Uhr
Direktverkauf: Cafébar Alte Oele Thun, Montag bis Freitag, 09.00–17.00 Uhr

Adresse

Theater Alte Oele Thun
Freienhofgasse 10 / Oelegässli
3600 Thun

Kontakt

Pia Abplanalp
Präsidentin
Stockstrasse 27
3658 Merligen
theater@kyburgbuehne.ch
079 747 62 88

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Autor/in

  • Hohler, Franz

Regisseur/in

  • Truffer, Alex

Zutrittskonditionen

  • Ermässigung für Jugendliche bis 16 Jahre
  • Ermässigung für Studierende mit Ausweis
  • Lehrlingsausweis: Vergünstigung

Webcode

www.guidle.com/mE6fGQ