Verwandlung 1
Verwandlung 1
Verwandlung 2
Verwandlung 2

Kunst

Wochenendausstellung: Ruth von Weissenfluh

Gemeindehaus Guggisberg, Guggisberg

"Aufgewachsen in einer Grossfamilie auf einem Bauernhof in der Gemeinde Guggisberg, war ich umgeben von vielen bunten Eindrücken und habe gelernt, alles zu verwerten. In meinen Bildern verwirkliche ich deshalb Recycling auf meine Art."Ruth von Weissenfluh

"Seit ich mich erinnern kann, bin ich fasziniert von Farben und Formen. Aufgewachsen in einer Grossfamilie auf einem Bauernhof in der Gemeinde Guggisberg, hatte ich eine schöne Kindheit. Ich war umgeben von vielen bunten Eindrücken und habe gelernt, alles zu verwerten. Im Gegensatz dazu steht die Wegwerfgesellschaft in der wir heute leben. In meinen Bildern verwirkliche ich deshalb Recycling auf meine Art: Die Kraft der Farben verbunden mit der Integration von verschiedenen Techniken und Materialien. Diese erhalten so eine neue Bestimmung. Es berührt mich speziell, dass meine Bilder durch diese Ausstellung den Weg zurück zu ihrer Inspirationsquelle finden." Ruth von Weissenfluh

Datum

23.9.2017 Bis  24.9.2017   11:00 - 17:00 Uhr

Vernissage: Samstag, 23.9.2017 um 14.00 Uhr

Adresse

Gemeindehaus Guggisberg
Gemeindesaal
Dorf 67
3158 Guggisberg

Kontakt

Kunst in Guggisberg
Ursula & Thomas Liechti
Sekretariat
Kalchstätten 191s
3158 Guggisberg
liechti.ut@bluewin.ch
079 530 18 25
031 735 60 25

Kategorie

  • Kunst

Webcode

www.guidle.com/riJGmg