Komödie Camper Fründe von Marcel Schlegel   - 1

Weiteres Theater

Komödie Camper Fründe von Marcel Schlegel

Mehrzweckhalle Zufikon, Zufikon

Die Geschichte spielt auf einem idyllischen Campingplatz im Tessin. Wunderschönes Wetter, sommerliche Temperaturen, das Camperleben harmoniert.Von Pfadfindern bis hin zu überprotektiven Familienvätern ist alles dabei.

Zum Inhalt
„Wunderschönes Wetter, sommerliche Temperaturen, das Camperleben harmoniert. Ebenso wie der Alltag von Herr und Frau Stämpfli. Sie geniessen den Sommer, wie jedes Jahr, gut gelaunt auf ihrem Stammplatz zusammen mit ihren Nachbarn, den Gerbers. Mit der Ankunft der extrovertierten Frau Moser zieht neuer Wind auf. Sich um jeden Handgriff zu schade, beordert sie ihren Pantoffelhelden für dies und das bis er erschöpft an seine Grenzen stösst und langsam Rachegelüste in ihm erwachen.
Als eines Morgens Familie Wipf ihr Zelt bezieht, wird schnell klar, dass Herr Wipf nicht ganz freiwillig Campingferien macht. Während seine Frau und seine Tochter Gina ihren Spass haben, beschäftigt sich der eifersüchtige Vater mit der Verfolgung südländischer Machos, die um seine Tochter buhlen. Derweil ahnt er nicht, dass Gina den Junior Platzwart Luca besser kennt als ihm lieb ist. Ein Ausflug nach Luino und ein Ziegenkäse setzen dieser witzigen Komödie das Krönchen auf.“

Datum

24.3.2017 Bis  1.4.2017   jeweils Fr, Sa   20:15 - 23:00 Uhr

Freitag und Samstag 24. / 25. 3. sowie 31.3. und 1.4.2017  jeweils 20.15 Uhr
Mittagsaufführung 25.3.17  ab 14.00 Uhr

Preis

Erwachsene Abends    CHF 18.00
Erwachsene Mittags     CHF 10.00
Kinder Gratis

Vorverkauf

Reservation:http://zufikon.betanet.ch/

Adresse

Mehrzweckhalle Zufikon
5621 Zufikon

Kontakt

Laientheater-zufikon
im baumgarten 3
5621 Zufikon
pepemon@bluewin.ch
056 633 20 07

Kategorie

  • Weiteres Theater

Zielgruppe

  • Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote)
  • Offen für alle

Webcode

www.guidle.com/hjg6HV