Matthias Siegrist Band
Matthias Siegrist Band

Welt- & Folkmusik, Kochen, Essen & Degustieren

Kulturbühne Lihn mit Matthias Siegrist und Band

Seminarhotel Lihn, Filzbach

Matthias Siegrist und Band
Liedermacher

Im Mittelpunkt der Songs von Zürcher Liedermacher Matthias Siegrist stehen Menschen und ihre Geschichten, die mal heiter sind und mal melancholisch, mal nachdenklich stimmen und einen auch immer wieder schmunzeln lassen. Seine Texte untermalt Matthias Siegrist durch sein filigranes und oftmals treibendes Gitarrenspiel, das die dichte Stimmung der Lieder verstärkt und so Text und Musik auf stimmige Weise miteinander verbindet. Unterstützt wird er dabei vom Akkordeonisten Niculin Christen und dem Perkussionisten Tino Siegrist, die mit ihrer Kreativität und Musikalität Siegrists Lieder um viele spannende Nuancen bereichern. Zusammen schaffen sie es, das Publikum zu berühren und in ihre Liederwelten mitzunehmen.

Ostschweizer Themenbuffet:

Salatbuffet mit drei verschiedenen Salatsaucen und frischem Brot
***
Prättigauer Heusuppe
***
Churer Fleischtorte
St.Galler blaue Härdöpfel
Frisches vom Thurgauer Acker
Vegi: Riebelmaisschnitte auf Gemüseragout
***
Vogelheu, Chriesibrägel, Parfait von der Engadiner Nusstorte

Datum

10.6.2017   18:00 - 23:00 Uhr

Preis

Themenbuffet ab 18.00 Uhr für CHF 33.00 pro Person
Konzert ab 20.30 Uhr für CHF 20.00 pro Person

Adresse

Seminarhotel Lihn
Panoramastrasse 28
8757 Filzbach

Kontakt

Seminarhotel Lihn
Panoramastrasse 28
8757 Filzbach
info@lihn.ch
+41 55 614 64 64

Kategorie

  • Weiteres Angebot Kochen, Essen / Degustieren
  • Liedermacher / Singer-Songwriter

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.guidle.com/DReMu7