Die Kinder von Noah - 1

Weiteres Theater, Kinder- / Jugendtheater

Die Kinder von Noah

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

Die Kinder von Noah
1942 - die Verhaftungen beginnen. Der kleine Joseph muss sich unbedingt verstecken, weil er Jude ist. Er muss lernen, seinen Namen und seine Herkunft zu verschweigen, seine Gefühle zu verbergen.Versteckt in einem katholischen Pensionat, wächst er bei einem Pater auf. Pater Pons ist ein einfacher Mann, der sich zur Aufgabe gesetzt hat, die jüdische Kultur zu bewahren. Er will sie jenen Kindern, die sich ins Pensionat gerettet haben, vermitteln, damit sie nicht ihre Identität verlieren.Unterhalb der Kirche, in der Krypta, hat Pater Pons eine geheime Synagoge eingerichtet. Nachts studiert er dort die Torah, die Kabbala, die rabbinischen Texte und sammelt dort jüdische Kultgegenstände. Für Menschen ab 10 Jahren.

Datum

17.5.2018   19:30 Uhr
18.5.2018   19:30 Uhr
24.5.2018   19:30 Uhr
25.5.2018   19:30 Uhr
26.5.2018   17:00 Uhr

Preis

siehe Homepage www.kinderhteaterzug.ch

Vorverkauf

24h online www.kindertheaterzug.ch
MO-FR 20.00 bis 21.00h, Tel.076 305 06 87
Vorverkauf beginnt 2 Wochen vor Aufführungsbeginn

Adresse

Kinder- und Jugendtheater Zug
Baarerstrasse 14
6300 Zug

Kontakt

Kinder- & Jugendtheater Zug
Trinkler Sascha
Moosbachweg 11
6300 Zug
info@kindertheaterzug.ch
0417108440
076 564 56 33

Kategorie

  • Kinder- / Jugendtheater
  • Weiteres Theater

Zielgruppe

  • Ab 10 Jahre
  • Auch für Kinder empfehlenswert
  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang mit rollstuhlgängigem Lift

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.guidle.com/b5LFPP