Michael von der Heide - 1

Gesangsmusik & Chor, Welt- & Folkmusik

Michael von der Heide

Altes Rathaus, Gersau

Der grandiose Entertainer präsentiert Schweizer Songperlen wie «Campari Soda», «Stets i Truure», oder das kabarettistische «Eusereine chönnt das au». Songs über, von und aus der Schweiz also. GERSAUER HERBST 17.

Michael von der Heide aus Amden hoch über dem Walensee ist schlicht und einfach ein Tausendsassa. Als Sänger, Schauspieler, Entertainer, Tänzer, Musicaldarsteller, Komponist, Texter und Conférencier überrascht er immer wieder mit seiner Energie, seinen Facetten und seinem Können. Und er ist ein treuer Freund des Gersauer Herbst. 2008 trat er erstmals im Alten Rathaus auf und blieb beim Publikum derart nachhaltig in Erinnerung, dass er im Jubiläum 2013 ein weiteres Mal kam und abräumte. In seinem neuen Programm «Hinderem Berg» widmet sich Michael von der Heide Schweizer Songklassiker wie «Campari Soda», «Stets i Truure» oder «Eusereine chönnt das au» von Margrit Rainer. Neben der Reminiszenz an die so genannte gute, alte Zeit, finden in «Hinderem Berg» auch Texte von zeitgenössischen Autoren und Songschreibern wie Milena Moser, Martin Suter oder Stephan Eicher ihren wohlverdienten Platz und natürlich dürfen Hits wie «Jeudi amour» oder «Hinderem Berg» nicht fehlen. Wir freuen uns auf einen wunderschönen, heiteren und auch amüsanten letzten Abend im Alten Rathaus.

Mitwirkende Künster: Michael von der Heide

Datum

  20:30 - 22:15 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 42.00

Vorverkauf

Adresse

Altes Rathaus
Dorfstrasse 14
6442 Gersau

Kontakt

Kategorie

  • Chanson / Musette
  • Lieder

Webcode

www.guidle.com/msb8Db