Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum
Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum

Spirituelle Richtungen, Naturheilkunde

Die Mystik des Lebens - Ayurveda Philosophie

Davana Ayurveda, Dübendorf

...oder der Tanz mit der Endlichkeit und der Ewigkeit. Wir tauchen in das Fühlen und Ahnen ein und intensivieren es durch das sein in Präsenz. Erfahren der Ewigkeit nicht als ein unendliche Zeitlinie, sondern als ein Punkt ausserhalb von Raum und Zeit.

Der Ayurveda kann uns den Weg zu unseren Wurzeln, zu unserer Heimat zeigen. Tauchen wir bewusst und präsent ein in unser Unbewusstes und durchdringen und beleuchten wir dieses, tragen wir es ins Licht und es beginnt ein Prozess, welcher unser Bewusstsein transformiert. Wir fangen immer mehr an aus unserer innersten Essenz heraus zu Leben und zu handeln. Wir werden immer unmittelbarer. Auf diesem Weg vollzieht sich ein grundsätzlicher Wandel, ein Wandel vom Leben im Aussen zum Leben aus dem Innen heraus. Glücklich Sein nicht aufgrund von äusseren Umständen, sondern aus dem tiefen Verständnis für das Leben und das Sein. Gesundheit nicht als blosse Abwesenheit von Krankheiten, sondern aus der wertfreien Wahrnehmung dessen was der Körper uns sagen und zeigen will.

Es ist ein Weg, welcher das Bewusstsein und die Wahrnehmung schult, ein Weg auf welchem Körper und Geist so durchlässig werden damit die Seele diese erfassen, durchdringen und in die Heilung tragen kann.

Datum

  10:00 - 17:00 Uhr
  10:00 - 17:00 Uhr

Preis

CHF 330.00

Registrierung

Adresse

Davana Ayurveda
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf

Kontakt

Davana Ayurveda
Tanja Münger
Geschäftsführerin
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf
tanja.muenger@davana.ch
079 373 59 22

Kategorie

  • Ayurveda
  • Kontemplation / Meditation
  • Mystik

Art der Aus- / Weiterbildung

  • Kurs / Seminar

Klassengrösse

  • Maximale Anzahl Teilnehmer: 10 Personen

Webcode

www.guidle.com/Yuy3hD