Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum
Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum

Spirituelle Richtungen, Naturheilkunde

Der Schleier der Göttin Maya - oder die Illusion des Denkens

Davana Ayurveda, Dübendorf

Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grössere Illusion ist als die Welt des Traumes" Salvador Dalì
Wie recht er hat, ob er sich wohl auch mit den Veden auseinander gesetzt hat? Wir tauchen ein in das Wissen der Samkhya Philosophie (Grundkonzept des Veda) und versuchen dieses so zu durchdringen, dass wir es mit jeder Zelle unseres Körpers erfassen und so in die Dimension der wahren Gedanken, des Ahnens, Achtens und Hüten eintreten können.

Für ein eigenverantwortliches, inspiriertes und inspirierendes Leben in Liebe, Freiheit und Wahrhaftigkeit.

Der Ayurveda kann uns den Weg zu unseren eigenen Wurzeln zeigen. Es ist eine Philosophie zum Leben des befreiten Ich. Erkennen wir all unsere Begrenzungen, unsere Muster, Ängste und Blockaden und lösen wir uns von unseren Meinungen, Vorstellungen, Fantasien und Wünsche, treten wir mit unserer Essenz in Kontakt und haben die Möglichkeit, aus uns selbst heraus zu leben und zu handeln. Auf diesem Weg vollzieht sich ein grundsätzlicher Wandel, ein Wandel vom Leben im Aussen zum Leben aus dem Innen heraus. Glücklichsein nicht aufgrund von äusseren Umständen sondern aus dem tiefen Verständnis für das Lebens, Gesundheit nicht als blosse Abwesenheit von Krankheiten, sondern aus der wertfreien Wahrnehmung dessen was der Körper uns sagen und zeigen will.

Datum

28.9.2019   10:00 - 17:00 Uhr
29.9.2019   10:00 - 17:00 Uhr

Preis

CHF 330.00

Registrierung

Adresse

Davana Ayurveda
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf

Kontakt

Davana Ayurveda
Tanja Münger
Inhaberin
Schönengrundstrasse 2
8600 Dübendorf
tanja.muenger@davana.ch
079 373 59 22

Kategorie

  • Ayurveda
  • Kontemplation / Meditation
  • Mystik

Art der Aus- / Weiterbildung

  • Kurs / Seminar

Zielgruppe

  • Offen für alle

Klassengrösse

  • Mindestanzahl Teilnehmer: 5 Personen
  • Maximale Anzahl Teilnehmer: 15 Personen

Zeitpunkt des Unterrichts

  • Vormittag
  • Nachmittag

Webcode

www.guidle.com/jH6PVy