Theater "Liebesluscht und Wasserschade" in Versam - 1

Volkstheater / Volksbühne

Theater "Liebesluscht und Wasserschade" in Versam

Schulhaus Versam, Versam

Nichts als Ärger hat Samuel: In seiner Firma wurde er wieder einmal übergangen und seine Schwester quartier ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein. Nicht einmal sein Freund Karl ist im Moment wirklich eine Hilfe.

Nichts als Ärger hat Samuel: In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen. In seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden und zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein. Das führt dazu, dass es in seiner Wohnung, die normalerweise penibel aufgeräumt ist, aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze auch nicht einfacher. Auch sein Freund Karl ist im Moment nicht wirklich eine Hilfe, da sich dieser auf einer Art Selbstfindung befindet, was sich wiederum nicht ganz mit seinem wahren Naturell vereinbaren lässt.

Regie: Kurt Lötscher

Datum

25.1.2020   13:15 Uhr
25.1.2020 Bis  1.2.2020  
jeweils Do bis Sa   20:15 Uhr

Adresse

Schulhaus Versam
Cresta 1
7104 Versam

Kontakt

Theaterverein Versam-Arezen
Kurt Lötscher
Präsident
Arezen 43
7104 Versam
kll@bluewin.ch
0041 79 636 05 94

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Autor/in

  • Kleinschrod, Dieter

Regisseur/in

  • Lötscher, Kurt

Webcode

www.guidle.com/69Nrfr