Wie wär`s mit Tee - 1

Volkstheater / Volksbühne

Wie wär`s mit Tee

Zentrum St. Michael, Luzern Littau

Bittersüsse Krimi-Komödie in drei Akten.

Bei dieser Krimi-Komödie dreht es sich um einen grossen Filmstar, Henry Böhm, der bereits zweimal geschieden ist, und seine Zuflucht des Öfteren im Alkohol sucht. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Tödliche Liebe", einer trivialen Krimi-Komödie, beschliesst er seinem Leben ein Ende zu setzen. Er sieht keinen Sinn mehr in seinem Dasein wie auch in seinem Schaffen. Daher möchte er die Erde mit einem Paukenschlag verlassen. Aus diesem Grund hat er selbst einen Auftragskiller engagiert, welcher ihn in seiner Hotelsuite ins Jenseits befördern soll. Sein Abgang soll der Nachwelt spektakulär in Erinnerung bleiben. Für die Publicity hat er für diesen Zeitpunkt eine Journalistin zu sich bestellt und den Interview-Termin in seine Hotel-Suite verlegt, damit die Schlagzeilen dann auch wirklich exklusiv erscheinen. Als dann die äusserst attraktive Journalistin Julia im Hotel eintrifft, verzaubert sie Henry unweigerlich mit ihrem Charme. Nach tiefgründigen Gesprächen erwachen Henry's Lebensgeister wieder. Er fühlt sich so jung wie nie zuvor und verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Julia. Endlich sieht er wieder ein Lebens-Licht am Horizont, wäre da nicht der Killer, welcher nach wie vor seinem Auftrag nachgeht Henry ins Jenseits zu befördern…

Tauchen Sie mit uns ein, in diese unheimlich Bittersüsse Krimi-Komödie. Geniessen Sie einen mordsmässig spannenden und humorvollen Krimiabend bei uns im Theater Littau.

Datum

11.5.2019 Bis  29.5.2019   jeweils Mi, Fr, Sa   20:00 - 22:30 Uhr

Preis

CHF 25.00

Vorverkauf

Online Vorverkauf ab 01.01.2019

Adresse

Zentrum St. Michael
Blattenmoosstrasse 8
6014 Luzern Littau

Kontakt

Theater Littau-Reussbühl
Marco Imhof
Werbung
Blattenmoosstrasse 8
6014 Luzern Littau
info@theaterlittau.ch

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Autor/in

  • Maurer, Enrico

Regisseur/in

  • Kaulitz, Lutz

Webcode

www.guidle.com/22NaNT