Die Wunderübung - Bild
Die Wunderübung - Bild

Weiteres Theater, Amateurtheater

Die Wunderübung

Kellertheater Murten, Murten

ER und SIE haben sich entschieden. Joana und Valentin. Sie gehen zur Paartherapie. Nach vierzehn Ehejahren hat man sich auseinandergelebt. Wo ist das alles hingekommen? Die grossen Gefühle? / Nach dem Roman von Daniel Glattauer.

ER und SIE haben sich entschieden. Joana und Valentin. Sie gehen zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Ausser dass sie sich einig sind, getrennte Wege zu gehen. Der Therapeut sieht sofort: Das ist ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium, alles läuft gegeneinander. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team und bleiben einander nichts schuldig. Dabei hat ihre Geschichte einst so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick. Unter Wasser. Damals in Ägypten, als sie sich beim Tauchen kennengelernt haben. Valentin hat Joana imponiert, weil er jeden Fisch genau benennen konnte. Ausserdem war er der einzige, der im Neopren-Anzug sexy ausgesehen hat. Und ihm ist bei ihrem Anblick auch gleich die Luft weggeblieben. Alles vorbei. Nach vierzehn Ehejahren hat man sich auseinandergelebt. Wo ist das alles hingekommen? Die grossen Gefühle?

Nach dem Roman von Daniel Glattauer.

Datum

2.2.2019   20:15 Uhr
7.2.2019   20:15 Uhr
8.2.2019   20:15 Uhr
9.2.2019   20:15 Uhr
10.2.2019   17:00 Uhr
Alle Termine
14.2.2019   20:15 Uhr
15.2.2019   20:15 Uhr
16.2.2019   20:15 Uhr
17.2.2019   17:00 Uhr
21.2.2019   20:15 Uhr
22.2.2019   20:15 Uhr
23.2.2019   20:15 Uhr

Preis

CHF 28.00 Normalpreis
CHF 23.00 Studenten
CHF 14.00 KulturLegi
CHF 0.00 Abo «20 Jahre 100 Franken»

Vorverkauf

Adresse

Kellertheater Murten
Prehlstrasse 13
3280 Murten

Kontakt

Kellertheater Murten
Postfach 159
Prehlstrasse 13
3280 Murten
info@kellertheatermurten.ch

Kategorie

  • Amateurtheater
  • Weiteres Theater

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Haltegriffe auf der Toilette
  • Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Originalname

  • Eigenproduktion

Autor/in

  • Glattauer, Daniel

Zutrittskonditionen

  • Ermässigung für Jugendliche bis 16 Jahre
  • Ermässigung für Lernende mit Ausweis
  • Ermässigung für Studierende mit Ausweis
  • 20 Jahre 100 Franken Wallis
  • Kulturlegi: Vergünstigung

Webcode

www.guidle.com/JN8Dyq