Volksbühne Baar: Gülle, Mischt und Schönheitswahn - 1

Volkstheater / Volksbühne

Volksbühne Baar: Gülle, Mischt und Schönheitswahn

Gemeindesaal, Baar

Die beiden nicht ganz so hübschen Schwestern Rösli und Trudi bewirtschaften einen Bauernhof. Da der Wunsch nach Schönheit und finanziellem Aufschwung da ist, veranlasst es die beiden Schwestern, sich bei einem Experiment einer Schönheitskur anzumelden.

Die beiden nicht mehr ganz so hübschen Schwestern Rösli und Trudi bewirtschaften einen heruntergekommenen Bauernhof. Da der Wunsch nach Schönheit und finanziellem Aufschwung da ist, veranlasst es die beiden Bäuerinnen, sich bei einem Experiment und Werbeaufnahmen einer Schönjetskur anzumelden. Tatsächlich werden die Bäuerinnen ausgewählt und der Wissenschaftler Eugen Hasenfratz präsentiert seine Wundercrème, die neben vielen Ingredienzen auch Mist und etwas Gülle enthält. Dass bei einem solchen Wundermittel die Rezeptur von grossem Wert ist, wissen auch der Werbefilme Harry Müller und die Schauspielerin Mieze. Durch Intrige wollen die beiden das Rezept erhaschen. Es kommt hinzu, dass Viehhändler Moser mit einem Kaufvertrag für Kühe für Verwirrung sorgt. Und schliesslich sind da noch die Nachbarsleute Marie und Sepp, welche nach einen Rezept für Schokoladencrème suchen. Wem die Schönheit und wem die Gülle gebürt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten...!

Datum

22.3.2019 Bis  5.4.2019   jeweils Mi, Fr, Sa   20:00 - 22:45 Uhr

Preis

Parterre / Balkon Fr. 20.00

Adresse

Gemeindesaal
Marktgasse 10
6340 Baar

Kontakt

Volksbühne Baar
6340 Baar
info@volksbuehne-baar.ch

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Originalname

  • Gülle, Mischt und Schönheitswahn

Autor/in

  • Bühler, Lukas

Regisseur/in

  • Speri, Silvio

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.guidle.com/S2wa9L