Weinlandbühne Andelfingen
Weinlandbühne Andelfingen

Volkstheater / Volksbühne

Der Pavillon, von Alec Coppel

Hotel Restaurant Löwen, Andelfingen

Elliot Nash ist Krimiautor, verschuldet und wird erpresst. Als quasi Mordspezialist ermordet und beseitigt er den Erpresser unter dem neu erstellten Pavillon. Der Erpresser wird jedoch erschossen in aufgefunden. Wer ist nun die Leiche unter dem Pavillon?

Ort der Handlung ist Long Island, ausserhalb New Yorks. Elliot Nash ist verheiratet, Krimiautor, hat ein Haus und Schulden. Er hat vor allem ein grosses Problem: er wird erpresst. Als Krimiautor versteht er sich auf Morde. Hilfreich ist eine gute Freundin des Hauses, die zudem Staatsanwältin ist. Elliot Nash holt sich oft Rat und fachliche Hilfe bei ihr für seine Kriminalromane. So lockt Elliot Nash den Erpresser nachts in eine Falle, schiesst auf ihn und beseitigt die Leiche unter dem Fundament für den neuen Pavillon im Garten. Doch dann erfährt er, dass "sein" Erpresser erschossen aufgefunden wurde. Grund genug, um nervös zu werden wegen der Frage, wessen Leiche sich unter dem Pavillon befindet. Dies ist allerdings nicht das einzige Rätsel. Es gibt weitere Geheimnisse, die nach und nach auftauchen und gelüftet werden wollen.

Datum

22.3.2019 Bis  23.3.2019   20:00 - 22:30 Uhr
24.3.2019   17:00 - 19:30 Uhr
29.3.2019 Bis  30.3.2019   20:00 - 22:30 Uhr
31.3.2019   17:00 - 19:30 Uhr
3.4.2019   20:00 - 22:30 Uhr
Alle Termine
5.4.2019 Bis  6.4.2019   20:00 - 22:30 Uhr

Dauer der Vorstellung ca. 2 Stunden 30 Minuten inkl. Pause
Kasse und Beizli ab 18.30 Uhr, sonntags ab 16.00 Uhr

Preis

Eintrittspreise: Fr. 25.00 Erwachsene, Fr. 15.00 Jugendliche

Vorverkauf

Telefonnummer: 077 440 22 05 jeweils Dienstag 14 - 17 Uhr

Adresse

Hotel Restaurant Löwen
Löwensaal
Landstrasse 38
8450 Andelfingen

Kontakt

Stefan Truninger
Präsident Weinlandbühne
8450 Andelfingen
info@weinlandbuehne.ch

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle

Autor/in

  • Coppel, Alec

Regisseur/in

  • Mann, Eva

Webcode

www.guidle.com/Uskra2