"Pop Up Jazz Club" - ein Dreiklang für lange Nächte  - 1

Jazz

"Pop Up Jazz Club" - ein Dreiklang für lange Nächte

Hotel Central am See, Weggis

One, Two – One, Two, Three, Four: Am 31.03.2019 ist der Auftakt des Pop Up Jazz Club Weggis Vitznau Rigi im Hotel Central am See in Weggis mit dem Quartett KOMET.

Das Quartett interpretiert Jazz-Standards/Classics und zeitgenössische Kompositionen auf eigeständige Weise und hat durch seine Instrumentierung einen speziellen, klangvollen Bandsound.

Luzern Tourismus  bringt zusammen mit dem Hotelierverein Weggis Vitznau Rigi namenhafte Jazz-Formationen aus der Region und der ganzen Schweiz ans Ufer des Vierwaldstättersees. Wo der Jazz Club jeweils überall "aufpoppen" wird ist eine Überraschung. So viel sei aber bereits verraten: Raum und Band werden so aufeinander abgestimmt sein, so dass das Publikum in den Schallwellen von Groove und Swing baden kann. Mitwippen garantiert!

Datum

31.3.2019   19:00 Uhr

Adresse

Hotel Central am See
Seestrasse 25
6353 Weggis

Kontakt

Kategorie

  • Jazz

Zielgruppe

  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.guidle.com/CPJ68b