Jahrmarkt Langnau im Emmental
Jahrmarkt Langnau im Emmental

Jahrmarkt / Herbstmesse / Frühlingsmesse, Markt

Sommermarkt

Viehmarktplatz, Langnau im Emmental

Traditionsreicher Jahrmarkt mit verschiedensten Waren. Um die 180 Markthändler und Markthändlerinnen bieten ihre Waren zum Verkauf an.

Die Langnauer Jahrmärkte sind legendär – und alt: Bereits 1467 wird der Markt erstmals urkundlich erwähnt. Auch in der heutigen Zeit hat der Markt noch immer eine grosse Bedeutung. Es werden traditionelle, aber auch neue und moderne Waren angeboten. Um die 180 Markthändler und Markthändlerinnen sind jeweils am Markt anzutreffen. Das bunte Warenangebot reicht von Hosenträgern und Socken bis zu Kosmetikartikeln und iPhone-Bags – kulinarisch von Bratwürsten und „Nidletäfeli“ bis hin zu Churros (spanische Spezialität).

Datum

17.7.2019   09:00 - 17:00 Uhr

Adresse

Viehmarktplatz
3550 Langnau im Emmental

Kontakt

Einwohnergemeinde Langnau
Öffentliche Sicherheit
Haldenstrasse 5
3550 Langnau i. E.
jahrmarkt@langnau-ie.ch
034 409 31 41

Kategorie

  • Jahrmarkt / Herbstmesse / Frühlingsmesse
  • Markt

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.guidle.com/1AubWL