Weitere Veranstaltungen

David McLion –  ZEITEN VERGEHEN – DIE ZEIT BLEIBT

Tolderhaus Näfels, Näfels

David McLion –
ZEITEN VERGEHEN – DIE ZEIT BLEIBT - DER ZEIT AUF DER SPUR...
Musikalische Untermalung durch das Trio «roughly Pi»
Moderation: Fridolin Hauser

Wir laden Sie ein, sich auf ein Experiment einzulassen:
Auf den Versuch, der Zeit auf die Spur zu kommen. Alle Menschen haben Zeit, nur wird sie von jedem und jeder individuell wahrgenommen, gelebt, genutzt oder verpasst.
Das Phänomen, Zeit zu hinterfragen und zu ergründen, hatte und hat David McLion schon seit Jahrzehnten vor.
Er wird uns dazu seine Denk-modelle und -prozesse näherbringen. Zeitgenossen haben ihn deswegen auch schon als «unverstandenen Philosophen» bezeichnet. Sein Gebiet ist die Metaphysik.
Am Schluss wird David McLion den «goldene Gärbihund» für sein Wirken erhalten.

Datum

21.6.2019   19:30 - 21:30 Uhr

Vorverkauf

Keiner

Adresse

Tolderhaus Näfels
Im Dorf 17
8752 Näfels

Kontakt

Kulturforum Brandluft Glarus Nord
Menzi Gret
Präsidentin
Seegarten 6
8874 Mühlehorn
menzigret@bluewin.ch
055 614 1107
079 476 4361

Kategorie

  • Weitere Veranstaltungen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.guidle.com/NrQXRS