Runter zum Fluss
Runter zum Fluss

Volkstheater / Volksbühne

Theater auf dem Campingplatz

TCS Camping Flaach, Flaach

Konrad und Anita treffen sich auf einem Campingplatz. Die Vorzeichen sind denkbar ungünstig: Beide sind soeben von ihren Ehepartnern verlassen worden. Eine schnelle, pointenreiche und romantische Komödie voller Überraschungen.

Konrad und Anita treffen sich auf einem Campingplatz. Die Vorzeichen sind denkbar ungünstig: Beide sind soeben von ihren Ehepartnern verlassen worden. Aber während für Konrad klar ist, dass der Urlaub damit mehr oder weniger beendet ist, lässt sich Anita die "schönsten Wochen des Jahres" nicht vermiesen: Kurzerhand zieht sie mit Sack und Pack zu Konrad ins Zelt, ohne dessen Zustimmung überhaupt abzuwarten. Aber wie sollen so unterschiedliche Menschen miteinander auskommen? Haben sie überhaupt etwas gemeinsam? Da ist Konrad, der biedere Beamte mit durchaus ausgeprägter Selbstironie, für den Ordnung das halbe Leben ist und der doch weiß, dass ihm zum "richtigen Mann" noch einiges fehlt ... Und da ist Anita, die temperamentvolle, dominante Busfahrerin, die ein knappes Dutzend Studiengänge begonnen hat und die immer zu wissen scheint, wie der Hase zu laufen hat. Eine Komödie mit zwei Charakteren, die so unterschiedlich sind, dass immer wieder die (komödiantischen) Fetzen fliegen, die sich aber in den stilleren Momenten näher und näher kommen und ihren Schutzmechanismus hinter sich lassen.

Eine schnelle, pointenreiche und romantische Komödie voller Überraschungen über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, mit Augenblicken des ehrlichen Gefühls, der das Publikum zu einer emotionalen, amüsanten Reise einlädt!

Mundart, Dauer ca. 70min

Datum

28.7.2019   19:30 - 20:45 Uhr

Preis

Hutkollekte

Adresse

TCS Camping Flaach
Stäubisallmend
8416 Flaach

Kontakt

Simone Wildi
Hardstrasse, 11
8604 Volketswil
simone.wildi@schatulle.ch
076 337 42 43

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Zutrittskonditionen

  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.guidle.com/7VaJwR