Konzert Fiddling Millers, Alex Wilson und Gäste in Vella - 1

Jazz, Blues & Funk, Welt- & Folkmusik

Konzert Fiddling Millers, Alex Wilson und Gäste in Vella

Pfarrkirche S. Vintschegn, Vella

Am Konzert spielen die Fiddling Millers in der Originalbesetzung, zudem sind der Jazzpianist A. Wilson und S. Schwarzenbach am Schlagzeug mit dabei. Es werden Klassik, Latin und Pop und zu hören sein.

An diesem Konzert spielen die Fiddling Millers in der Originalbesetzung, zudem sind der Jazzpianist Alex Wilson und Simon Schwarzenbach am Schlagzeug mit dabei. Es werden Klassik, Latin und Pop und zu hören sein. Zur Tradition der Fiddling Millers Konzerte gehören auch die Mitwirkung von musikalischen Nachbarn und Freunden. So sind an diesem Konzert Andreas Arnold an der Posaune, der Bündner Nachbar Pius Camiu auf der «singenden Säge» und der junge Oboist Damian Neidhart dabei. Dieses Jahr wird zum ersten Mal eine Ad hoc Formation des Chors musica vocalis Vignogn mit Bündner Liedern dabei sein.

Datum

14.8.2021   20:00 Uhr

Preis

Kollekte

Adresse

Pfarrkirche S. Vintschegn
Pleif
7144 Vella

Kontakt

Kategorie

  • Jazz
  • Latin

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.guidle.com/ppXXNd