LIVESTREAM: Mord im Orientexpress - 1

Weiteres Theater, Kinder- / Jugendtheater

LIVESTREAM: Mord im Orientexpress

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

Nach einigen Mühen hat Hercule Poirot ein Abteil im Kurswagen Istanbul - Calais des ergattert. Doch auch jetzt ist ihm keine Ruhe vergönnt: Ein amerikanischer Tycoon ist ermordet worden.

Nach einigen Mühen hat Hercule Poirot ein Abteil im Kurswagen Istanbul - Calais des Luxuszugs ergattert. Doch auch jetzt ist ihm keine Ruhe vergönnt: Ein amerikanischer Tycoon ist ermordet worden, der ganze Zug voller Verdächtiger. Und der Mörder könnte jederzeit wieder zuschlagen. Eine Aufgabe, wie gemacht für den Meisterdetektiv. Der superspannende Krimi von Agatha Christie exklusiv für uns als Theaterstück umgesetzt. Da geht nicht nur die Post ab!

Datum

18.3.2021   19:30 Uhr

Vorverkauf

www.kindertheaterzug.ch
MO - FR 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87

Adresse

Kinder- und Jugendtheater Zug
Baarerstrasse 14
6300 Zug

Kontakt

Kinder- und Jugendtheater Zug
Frau Sascha Trinkler
Sekretariat
Moosbachweg 11
6300 Zug
info@kindertheaterzug.ch
041 710 84 40
076 564 56 33

Kategorie

  • Kinder- / Jugendtheater
  • Weiteres Theater

Zielgruppe

  • Ab 12 Jahre
  • Auch für Schulklassen geeignet (Spezialangebote)
  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Webcode

www.guidle.com/r4pCJx