Volkstheater / Volksbühne

Perfäkt aagleit oder - The Full Monty uf em Dorf

Turbine Theater, Langnau am Albis

Nach einem Jahr Pause lädt die Theatergruppe Langnau Sie zu ihrer neusten Produktion ins turbine theater ein. Gezeigt wird die Dialektfassung des berühmten «Full-Monty»-Films.

Ein kleines Dorf irgendwo auf dem Lande. Langnau vielleicht? Der alljährliche Höhepunkt bildet das Turnerkränzchen. In diesem Dorf ist David Menk aufgewachsen. In der Grossstadt hat er den Film «The Full Monty» gesehen – sechs arbeitslose Engländer ziehen sich gegen Geld vor Publikum aus. Da er selbst arbeitslos ist, sagt er sich, was die können, können wir schon lange. Mitstreiter, pardon Mitstripper, sind schnell gefunden. Bis zum grossen Auftritt sind jedoch einige Hürden zu überwinden: Es muss eine passende Musik her, eine Choreographie, Plakate, und als ob es nicht schon genug wäre, sorgen weitere Überraschungen gruppendynamischer Art für Chaos. Insbesondere stellen sich auch einige Ehefrauen gegen das Vorhaben ihrer Männer: «Scheide isch normal, Strippe isch abnormal!» Kurz: Kaum wird das Vorhaben geplant, droht es auch schon zu scheitern. Aber irgendwann müssen sie sich entscheiden: Alles oder nichts!

Datum

16.9.2020 Bis  3.10.2020  
jeweils Mi bis Sa   20:00 - 21:30 Uhr
20.9.2020 Bis  27.9.2020   jeweils So   16:00 - 17:30 Uhr

Preis

CHF 30 / 28 / 20

Vorverkauf

Adresse

Turbine Theater
Spinnereistrasse 19
8135 Langnau am Albis

Kontakt

Roberto Waser
Vorstand
Unterrütistrasse 17
8135 Langnau am Albis
info@theatergruppe-langnau.ch
079 329 35 69

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Autor/in

  • Millns, Walter

Regisseur/in

  • Vontobel, Marius

Webcode

www.guidle.com/2kAvr8