Randonnée pleine lune
Randonnée pleine lune

Wandern

Vollmondwanderung zu ein Berggasthof...

Centre Nordique des Prés d'Orvins, Les Prés-d'Orvin

... während der Pause währmt uns Tee aus der Thermosflasche wieder auf und ein Märchen wird erzählt. Die Nacht wird zu einem vertraute Ort. Was ist das für ein Stern? Was ist das für ein Schatten dort in der Ferne? Ein Gnom, eine Elfe oder eine Hexe von der Jura Krete?

Nach unserer Ankunft in der Métairie de Gléresse (oder andere Bergasthof der Region) wird uns ein Fondue serviert. Das Glück ist einfach, es genügt da zu, sein um es zu geniessen. Um diese Vollmondwanderung abzurunden führt uns ein kleiner Rückmarsch von 45 Minuten zurück zum Centre Nordique.
- Buchung bis 3 Tage vor der Wanderung

Datum

28.1.2021   18:00 - 22:30 Uhr
27.2.2021   18:00 - 22:30 Uhr

Preis

Preis :
* Erwachsene : CHF ¤65.00
* Kinder : CHF ¤55.00

Adresse

Centre Nordique des Prés d'Orvins
Route Métairie de Prêles
2534 Les Prés-d'Orvin

Kontakt

Centre Nordique des Prés d'Orvins
2534 Les Prés-d'Orvin
creavital@gmx.ch
+41 (0) 79 704 76 41

Kategorie

  • Wandern

Webcode

www.guidle.com/KaQY7x