Lyle, Lyle, Crocodile - 1
Lyle, Lyle, Crocodile - 1
Lyle, Lyle, Crocodile - 1
Lyle, Lyle, Crocodile - 1
Lyle, Lyle, Crocodile - 1
Lyle, Lyle, Crocodile - 1

Cinema movie

Lyle, Lyle, Crocodile

107 Minutes

Als die Familie Primm nach New York umzieht, hat ihr Sohn Josh Mühe, sich an seine neue Schule zu gewöhnen. Das ändert sich, als er das liebenswerte Krokodil Lyle kennenlernt.

Als die Familie Primm nach New York umzieht, hat ihr kleiner Sohn Josh Mühe, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt - ein liebenswertes Krokodil, das Baden und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden freunden sich rasch an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer Hector P. Valenti zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass Familie auch unter den unerwartetsten Umständen entstehen kann und dass es nichts gegen ein liebenswertes Krokodil mit einer noch grösseren Persönlichkeit einzuwenden gibt.

Cast & Crew

Director: Josh Gordon, Will Speck
Producer: Josh Gordon, Hutch Parker, Will Speck
Cast: Javier Bardem, Constance Wu, Winslow Fegley, Brett Gelman, Don DiPetta, Lyric Hurd, Cora Maple Lindell, Errol M. Wright
Camera: Javier Aguirresarobe
Music: Benj Pasek, Justin Paul

Duration

107 Minutes

Language

Age restriction

Country

USA, 2022

Webcode

www.guidle.com/u3JPij