The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1
The Good Liar - 1

Cinema movie

The Good Liar

109 Minutes

Der professionelle Hochstapler Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er online die Bekanntschaft der betuchten Witwe Betty McLeish macht.

Der professionelle Hochstapler Roy Courtnay (McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die Bekanntschaft der betuchten Witwe Betty McLeish (Mirren) macht. Als Betty ihm die Türen zu ihrem Zuhause und ihrem Leben öffnet, stellt Roy erstaunt fest, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt, was den eigentlich narrensicher geplanten Betrug in die tückischste Gratwanderung seines Lebens verwandelt.

Cast & Crew

Director: Bill Condon
Producer: Bill Condon, Greg Yolen
Cast: Helen Mirren, Ian McKellen, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Russell Tovey, Jim Carter, Michael Culkin, Mark Lewis Jones
Script: Jeffrey Hatcher, Nicholas Searle
Camera: Tobias A. Schliessler
Editing: Virginia Katz
Music: Carter Burwell
Production Design: John Stevenson
Costume Design: Keith Madden
Visual FX: Jan Meade

Duration

109 Minutes

Language

Age restriction

Country

USA, 2019

Webcode

www.guidle.com/ww3jjk