Chropfschlitzer Fasnachtsclique - 1
Chropfschlitzer Fasnachtsclique - 1

Carnival

Chropfschlitzer Fasnachtsclique

Näfels

Unsere Clique ist wie eine kleine zweite Familie. Nicht nur Erwachsene, sondern auch unsere Jünglinge nehmen daran teil, und zeigen jedes Jahr einen super Einsatz. Wir sind vom Alter her durchs Band gemischt und das macht es auch speziell. Jeder hat seine Ideen wo wir an den Sitzungen disqutieren, und so entstehen verückte , kreative und zum teil ''nicht'' perfekte Wagen, die wir aber an den Umzügen mit Stolz präsentieren. Aber auch das Wagenbauen ist ein reiner Spass, und dass schönste ist halt immernoch das am Mittag zusammensitzten , gemeinsam Essen, aber auch am Feierabend als Belohnung eins trinken gehen:-)
Viele kennen sich schon sehr lange , die schon über 10 sogar 20 Jahren aktiv in der Clique dabei sind und so entstehen auch langjährige Freundschaften. Für den Einsatz der Mitglieder belohnen wir sie jedes Jahr mit einem Herbstausflug, welcher immer amüsant,abwechslungsreich und lustig ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen wo er in diese Clique mitbringt und wir helfen uns gegenseitig. Wir sind halt eine humorvolle, kreative und lustige Bande die sich super versteht.

Address

8752 Näfels

Contact

Chropfschlitzer Fasnachtsclique
8752 Näfels
mirjam_br@bluewin.ch

Category

  • Carnival

Webcode

www.guidle.com/iYeurc