Stjepan Slukan, Verbundenheit, 2018
Stjepan Slukan, Verbundenheit, 2018

Regional news, Culture

Kunst-Geschichten für Kinder

Kreiere ein humorvolles Weihnachtsgeschenk mit dem Glarner Künstler Stjepan Slukan am Mittwoch, 12.12.2018, 14.00 Uhr im ehemaligen Therma-Areal, Werkhalle 34A, Sernftalstrasse 34, 8762 Schwanden

Kennst du die Glarner Kunstzene? Nein? Dann lerne sie jetzt kennen! In unserer aktuellen Ausstellung in Schwanden zeigen mehr als 60 Glarner Kunstschaffende ihre Werke. Auch Stjepan Slukan gehört zu ihnen. Schon als Schüler hat er leidenschaftlich gerne gemalt. Wie und warum, das fragst du ihn am besten gleich selbst. Er erklärt uns seine oben abgebildete Arbeit und zeigt dir, wie du Eltern, Grosseltern, Freunde und Bekannte mit einem humorvollen Weihnachtsgeschenk überraschen kannst! Zieh warme Kleider an, die schmutzig werden dürfen und bringe ein Foto von der Person mit, die du beschenken möchtest. Für das benötigte Material und einen Zvieri sorgen wir.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Gruppen von mehr als 10 Kindern bitten wir um eine Voranmeldung per Email: kunstvermittlung@kunsthausglarus.ch.

Mit Ursula Helg, Kunstvermittlerin und Stjepan Slukan, Künstler.

Autor

Güterschuppen Glarus

Category

  • Art / design
  • East Switzerland
  • Gaster / Lake
  • Glarus
  • South-East Switzerland

Published on

06.12.2018

Webcode

www.guidle.com/V5MBDL