(v. l. n. r.): René Schönfelder, GR, Martin Jenny, Sibylle Riem, Röbi Blei-sch, Martin Bilger HAL, Elsbeth Fischli
(v. l. n. r.): René Schönfelder, GR, Martin Jenny, Sibylle Riem, Röbi Blei-sch, Martin Bilger HAL, Elsbeth Fischli

Nouvelles régionales, Société & personnes

Pensionierung von bekannten Lehrpersonen - Gemeinde Glarus dankt

Das neue Schuljahr hat begonnen und einige bekannte Lehrpersonen sind nicht mehr mit dabei. Sie haben Anfang August 2019 ins Lager der Pensionierten ge-wechselt.

Robert Bleisch, Elsbeth Fischli-Mächler, Martin Jenny, Jean-Daniel Laurent, Susi Marti Näf und Sybille Riem wurden Ende Juli 2019 pensioniert. Mit ihrem langjährigen Wirken im Schuldienst der Gemeinde Glarus haben sich diese Lehrpersonen für die öffentliche Aufgabe der Bildung verdient gemacht.

Bei einem Nachtessen konnten René Schönfelder, Ressortvorsteher Bildung und Familie im Gemeinderat Glarus, und Martin Bilger, Hauptabteilungsleiter Bildung und Familie der Gemeinde Glarus, noch einmal danke sagen. Als Arbeitgeber ist es der Gemeinde wichtig, den Kontakt auch mit ehemaligen Mitarbeitenden aufrecht zu erhalten.

Für die langen und treuen Dienste zum Wohle der Kinder und Jugendlichen sind wir unseren Lehrpersonen sehr dankbar und wünschen allen nur das Beste im neuen Lebensabschnitt.

Autor

Gemeinde Glarus

Contact

Gemeinde Glarus
Katrin Egger
Leiterin Standorförderung und Kommunikation
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
katrin.egger@glarus.ch
+41 58 611 81 27

Catégorie

  • Emploi / carrière
  • Glaris

Publié à

19.08.2019

Webcode

www.guidle.com/rUNh7F