Wir haben extra viel Platz geschaffen - 1

Culture

Wir haben extra viel Platz geschaffen

Zusammen mit Ueli haben wir alles ausprobiert. Wir haben Stühle hin und her geschoben, dazwischen Harrasse als Platzhalter und willkommene Abstellflächen für Getränke platziert und Wege markiert. Es ist uns ein Anliegen, dass sich das BSINTI-Publikum sicher und wohl fühlt.

DIe ersten Veranstaltungen haben wir nun erfolgreich über die Bühne gebracht. Was waren wir nervös! Es war überhaupt nicht sicher, ob wir genügend Zuschauer*innen ins BSINTI bewegen können. Aber sie kamen! Die Vorstellung mit Hanspeter Müller-Drossaart war sogar ausverkauft. Offen gestanden war das etwas einfacher als auch schon – denn auch im BSINTI stehen deutlich weniger Plätze zur Verfügung.

Wir haben weniger Platz
Wie oben bereits erwähnt ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt. Wir empfehlen Ihnen darum, Ihre Tickets (oder bei kostenlosten Veranstaltungen Platzkarten) online auf www.ticketino.ch oder während den Öffnungszeiten direkt im BSINTI zu beziehen. Um eine Wartschlange beim Einlass zu vermeiden und zum Schutz unserer freiwilligen Mitarbeiter*innen betreiben wir möglichst keinen Abendkassendienst.

Liebe BSINTI-Freundinnen und Freunde, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüsse
Verein BSINTI Kultur

Autor

Glarner Agenda

Catégorie

  • Culture

Publié à

08.07.2020

Webcode

www.guidle.com/97Yw6B