NI&CO Logo
NI&CO Logo
Jubiläum 10 Jahre Theater NI&CO
Jubiläum 10 Jahre Theater NI&CO
Jubiläumsproduktion 2015: LICHTSCHEU
Jubiläumsproduktion 2015: LICHTSCHEU
Produktion 2014: Ausser Betrieb
Produktion 2014: Ausser Betrieb
Produktion 2013: Die Mausefalle
Produktion 2013: Die Mausefalle

Associations, groupes & persons engagés en culture

Theater NI&CO

Adliswil

Selbstorganisiertes Theater junger Schauspieler im Raum Adliswil/ZH-Sihltal, Mitglied von RVA/ZSV.

Wir sind eine junge, aufgestellte Theatertruppe, die seit 2005 jeden Herbst eine eigene Theaterproduktion realisert. Unsere Aufführungen finden in der Kulturschachtle Adliswil (ZH) statt. Zum 10-jährigen Jubiläum 2015 haben wir unseren Namen von Jugendtheater auf Theater NI&CO geändert, richten uns aber weiterhin an jugendliche Theaterbegeisterte.

Wir sind Mitglied von RVA und ZSV. Unsere Aktivmitglieder sind zur Zeit zwischen 15 und mittlerweile 25 Jahre alt, neue theaterbegeisterte Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Die Finanzierung unserer Theaterproduktionen erfolgt durch die Beiträge aus dem Verein Theater NI&CO, durch Einnahmen aus Ticketverkauf und Gastronomie sowie durch unsere Sponsoren.

Wir sind stolz, dass wir unsere Produktionen weitgehend selber organisieren und ausführen können, wobei sämtliche Ressorts und Rollen bei jeder neuen Produktion wieder gemeinsam verteilt werden. Regisseur, Darsteller und auch Bühnenbildner ist jedoch seit Beginn des Jugendtheaters dessen Gründer Nico Jacomet, welcher nach seiner abgeschlossenen Schreinerlehre eine berufsbegleitende Schauspielausbildung an der SAMTS mit dem Schauspiel-Diplom abschloss. Mit seiner ansteckenden Begeisterung fürs Theater schafft er es immer wieder, uns zu Höchstleistungen zu bringen, sei es auf oder hinter der Bühne. Unsere Vorstellungen in der Kulturschachtle Adliswil finden denn auch weit über die Stadtgrenze hinaus Beachtung bei Publikum und Presse und erleben mit der Eigenproduktion "LICHTSCHEU" zum 10-jährigen Jubiläum ihren vorläufigen Höhepunkt.

Adresse

8134 Adliswil

Date

Immer verfügbar

Prix

Jahresbeiträge
Aktivmitglieder: CHF 20.00
Passivmitglieder: CHF 30.00
Passivmitglieder: ab CHF 80.00 gelten als Gönner

Contact

Jugendtheater NI&CO
Nico Jacomet
Sihlstrasse 108
8135 Langau
info@theater-niundco.ch
044 363 74 83

Catégorie

  • Théatre: enfants / jeunesse
  • Théatre populaire

Groupe cible

  • Principal groupe cible: adolescents
  • Également recommandé pour les enfants
  • Ouvert à tous

Engagement

  • Club ambitieux
  • Représentations publiques
  • Association active en tant qu'organisateur

Affiliations

  • RVA Regionalverband Amatheurtheater Zürich-Glarus

Webcode

guidle.com/2GU2ss