www.as-verlag.ch - Bücher, die begeistern.
www.as-verlag.ch - Bücher, die begeistern.
www.as-verlag.ch - Bücher, die begeistern.
www.as-verlag.ch - Bücher, die begeistern.

Littérature

Schenken Sie ein Buch!

Aber nicht einfach irgendeines. Schenken Sie zu Weihnachten Bücher, die anders sind, die ihre Leser in den Bann ziehen und verzaubern. Schenken Sie Bücher, in denen sich auf jeder Seite eine neue Welt auftut. Wir haben genau solche Bücher.

Die schönsten Brockis der Schweiz ist das erste Buch über Brockenstuben überhaupt. Es zeigt:  Brockis sind nicht nur ein faszinie-render Mikrokosmos der Dinge und Geschichten, sondern zugleich ein überaus vitales Stück schweizerischen Kulturguts. Ein Buch für alle, die alte Dinge, besondere Orte und Menschen sowie die Geschichten dahinter mögen. Einundzwanzig besondere Brockenhäuser aus dem Gebiet der Deutsch- und Welschschweiz werden in diesem Bildband porträtiert. Grossformatige Fotos und poetische Texte führen tief hinein in das faszinierende Universum der Räume und Dinge. Porträts von Mitarbeitenden geben Einblick in das Engagement und die persönlichen Geschichten der in den Brockenstuben tätigen Menschen.

Iris Becher, David Knobel, Sasi Subramaniam
Die schönsten Brockis der Schweiz
220 Seiten, gebunden
21.4 x 27.1 cm
ISBN 978-3-03913-001-6
Jetzt bestellen: CHF 48.00
https://bit.ly/33LfywB

Feiern Sie mit uns das erste Brocki-Buch der Schweiz
Die Autoren Iris Becher und David Knobel sowie der Fotograf Sasi Subramaniam geben Einblicke in das "Making of" des Buches.
Datum und Zeit: Samstag, 14. Dezember 2019, 15.30 Uhr
Ort: Toni-Brocki, 8750 Glarus
Musikalische Begleitung, Glühwein und Gebäck

Heidi&Friends ist ein Buch. Und ein Kochbuch. Und ein Kunstbuch. Und ein Philosophiebuch. Und ein Poesiebuch. Und in einem Koffer. Und jedes KochKunstPhilosophiePoesieBuch ist ein Unikat. Mit dem Buch schafft die Bündner Künstlerin Piroska Szönye eine Hommage an Heidi. Hat sie nun Heidis eigenhändig geführtes Kochtagebuch gefunden oder nicht? In einer Zeit, in der Fake News salonfähig und die Virtual Reality längst Alltag ist, verliert die Frage nach echt oder unecht an Bedeutung. Echt ist, was man anfassen kann. Und zum Anfassen gibt es in diesem Buch jede Menge: Rezepte, Notizen, Ausschnitte, Bilder, Gefundenes und Reingeschmuggeltes – kurz: Dieses Kochbuch ist eine wahre Fundgrube für Kochbuchsammler und ein künstlerisches Geschenkobjekt par excellence! Mehr Buch war ein Non-Book noch nie! Mehr Kunst schon gar nicht.

Piroska Szönye
Heidi&Friends
Das KochKunstPhilosophiePoesieBuch
196 Seiten, mit zahlreichen Zugaben
24 x 17cm, im Pappkoffer
ISBN 978-3-033-06297-9
Jetzt bestellen: CHF 222.00 (netto)
https://bit.ly/2Lp7dbz

Autor

Glarner Agenda

Contact

AS Verlag
Oberdorfstrasse 32
8024 Zürich
info@as-verlag.ch
+41 44 300 23 23

Catégorie

  • Littérature

Publié à

03.12.2019

Webcode

guidle.com/UVn1e8