Musikalische Serenade mit "Long Couleur" - 1

Weitere Musik

Musikalische Serenade mit "Long Couleur"

Jakobsblick, Niederurnen

Zwei Frauen und zwei Männer. Vier bekannte und äusserst talentierte Musiker haben sich gefunden und machen von sich reden. Die neue Glarner Band LONG COULEUR hatte ihren ersten Auftritt am Cityfäscht 2015.

Initiantin und Gründerin von LONG COULEUR ist die in Glarus wohnhafte Sängerin Annick Langlotz. Das Bedürfnis der Chansonsängerin mit belgischen Wurzeln nach einer eigenen Band hier im Glarnerland war gross. Mit dem Glarner Pianisten David Kobelt hat sie einen Vollblutmusiker gefunden, welchem Fridolin Berger mit seinem geliebten Kontrabass an Können nichts nachsteht. Auch er ein langjähriger Musiker mit Glarner Wurzeln. Das Zusammenspiel im Quartett wird mit der Schlagzeugerin Meret Köhler aus Glarus professionell und temperiert abgerundet. Eine Formationsänderung gibt es für den Anlass in Niederurnen, anstelle von Meret Köhler wird David Beglinger am Schlagzeug zu hören sein.

Sie dürfen sich auf einen bunten musikalischen Strauss aus Chansons, Funk, Soul, Pop und Filmmusik freuen. Damit werden die unterschiedlichsten Stile zu einem stimmigen Ganzen zusammengebracht.

Im Anschluss an das Konzert wird ein Apéro serviert.

Datum

25.6.2016   19:00 - 22:00 Uhr

Türöffnung 19:00 Uhr

Preis

Kollekte zur Deckung der Unkosten

Vorverkauf

Keiner

Adresse

Jakobsblick
8867 Niederurnen

Kontakt

Kulturforum Brandluft Glarus Nord
Menzi Gret
Präsidentin
Seegarten 6
8874 Mühlehorn
menzigret@bluewin.ch
055 614 1107
079 476 4361

Kategorie

  • Weitere Musik

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Zutrittskonditionen

  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.guidle.com/13KR5e