Aufstellungsseminare mit Stefan Keller - 1

Weitere Veranstaltungen

Aufstellungsseminare mit Stefan Keller

learn4life Institute, Zuchwil

Eine tiefe Liebe verbindet uns mit unseren Eltern und allen unseren Ahnen. Darin lebend schliessen wir, meist unbewusst, alle und alles mit ein.

Mit der Methode des Familienstellens (Systemische Aufstellungen) können neue Einsichten im Zusammenhang mit Schwierigkeiten in der Familie, der Partnerschaft, in beruflichen Situationen, im Sport, beim Fliegen, bezüglich der Gesundheit und im Kontext von schweren Schicksalsschlägen gewonnen werden. Durch diese neue Sichtweise können Lösungen gefunden werden, die auch ein leidvolles Schicksal wenden oder erleichtern können.

Es geht bei einer Aufstellung also darum, andere Sichtweisen zu erhalten auf das, was mein Leben und mein Verhalten in bestimmten Situationen aus dem Unbewussten heraus prägt. Was ist es, was mich traurig, krank, ängstlich, erfolglos, überschwänglich, gereizt, beziehungslos, todesmutig usw. macht? Weshalb tue ich gewisse Dinge obwohl ich sie gar nicht müsste? Weshalb tue ich gewisse Dinge nicht, obwohl ich sie müsste? Habe ich den richtigen Platz im Familiensystem? Prägt das Schicksal einer anderen Person in meiner Herkunftsfamilie mein Leben?

Aufstellungen sind eine aussergewöhnlich effektive und eindrucksvolle Methode um familiäre und berufliche Schwierigkeiten aufzulösen und verdeckte Verbindungen, Dynamiken und Energien erkennbar und sichtbar zu machen.

Die Familienaufstellungen und Organisationsaufstellungen haben in den letzten Jahren weltweit grosse Resonanz und Anerkennung gefunden.

Datum

22.10.2016 Bis  23.10.2016   09:00 - 17:00 Uhr
19.11.2016 Bis  20.11.2016   09:00 - 17:00 Uhr
10.12.2016 Bis  11.12.2016   09:00 - 17:00 Uhr
7.1.2017 Bis  8.1.2017   09:00 - 17:00 Uhr
4.3.2017 Bis  5.3.2017   09:00 - 17:00 Uhr
Alle Termine
15.4.2017 Bis  16.4.2017   09:00 - 17:00 Uhr

Die Mittagspause dauert ungefähr 1 Stunde und beginnt und endet je nach Ablauf der Aufstellungen. Mittagessen bitte selber mit bringen.

Preis

Aufsteller: CHF 260.00
Stellvertreter: CHF 130.00

Vorverkauf

Adresse

learn4life Institute
Luzernstrasse 9
4528 Zuchwil

Kontakt

learn4life Institute
Martina Kohler Lang
Geschäftsleitung
Luzernstrasse 9
4528 Zuchwil

Kategorie

  • Weitere Veranstaltungen

Webcode

www.guidle.com/chVKaE