Die Physiker - 1

Kinder- / Jugendtheater

Die Physiker

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salo-mos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu ..

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salo-mos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Datum

9.11.2018   19:30 Uhr
10.11.2018   17:00 Uhr
15.11.2018   19:30 Uhr
16.11.2018   19:30 Uhr
17.11.2018   17:00 Uhr

Preis

siehe Homepage: www.kindertheaterzug.ch

Vorverkauf

www.kindertheaterzug.ch
telefonisch zwischen 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87

Adresse

Kinder- und Jugendtheater Zug
Baarerstrasse 14
6300 Zug

Kontakt

Kinder- & Jugendtheater Zug
Trinkler Sascha
Moosbachweg 11
6300 Zug
info@kindertheaterzug.ch
0417108440
076 564 56 33

Kategorie

  • Kinder- / Jugendtheater

Zielgruppe

  • Ab 14 Jahre
  • Auch für Kinder empfehlenswert
  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Zutrittskonditionen

  • Ermässigung für Schüler mit Ausweis
  • Ermässigung für Studierende mit Ausweis

Webcode

www.guidle.com/ZZHQvX