Zeugin der Anklage - 1
Zeugin der Anklage - 1

Volkstheater / Volksbühne

Zeugin der Anklage

Mehrzweckhalle Tircal, Domat / Ems

Ein packendes Gerichtsdrama aus der Feder von Agatha Christie.

Beim Theaterverein Domat/Ems wird es im Oktober spannend. Nach unzähligen Lachern und Schenkelklopfern werden wir dieses Jahr etwas ernster und wagen uns an ein packendes Gerichtsdrama mit Mord, Leidenschaft und überraschenden Enthüllungen unter der Regie von Rinaldo Brunner. Das Stück stammt aus der Feder von Agatha Christie und wurde im Jahre 1954 zum ersten Mal in New York aufgeführt. Nach grossen Erfolgen wurde die Geschichte 1957 unter anderem mit Marlene Dietrich verfilmt. Der Film gilt bis heute als Klassiker.

Datum

6.10.2018 Bis  20.10.2018   jeweils Mi, Fr, Sa   20:15 - 23:00 Uhr

Preis

Fr. 25.00

Vorverkauf

Dropa Drogerie, Domat/Ems, Telefonnummer: 081 633 42 25

Adresse

Mehrzweckhalle Tircal
Tircal 9
7013 Domat / Ems

Kontakt

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Originalname

  • Zeugin der Anklage

Autor/in

  • Christie, Agatha

Regisseur/in

  • Brunner, Rinaldo

Webcode

www.guidle.com/Qnjibc