"Herr Puntila und sein Knecht Matti" von Bertolt Brecht im Safiental - 1

Weiteres Theater

"Herr Puntila und sein Knecht Matti" von Bertolt Brecht im Safiental

Mehrzweckhalle Valendas, Valendas

Die Theatergruppe Valendas zeigt die Komödie "Herr Puntila und sein Knecht Matti" von Bertolt Brecht.

Finnland 1942, Krieg herrscht, die Mechanisierung schreitet schnell voran. Der reiche Gutsbesitzer Puntila will, wenn er betrunken ist, seine Tochter mit Knecht Matti verheiraten, nüchtern aber mit dem Attaché. Der Alkohol diktiert sein Leben. Gnadenlos wird die Diskrepanz zwischen Arm und Reich aufgezeigt.

Datum

14.2.2019 Bis  23.2.2019  
jeweils Do bis Sa   20:15 Uhr
16.2.2019   15:00 Uhr

Theaterbeiz und Kasse ab 19.00 Uhr

Preis

Erwachsene CHF 25.00, Schüler/innen CHF 10.00

Vorverkauf

0041 79 651 45 15 täglich von 17.30 - 18.30 Uhr

Adresse

Mehrzweckhalle Valendas
Bahnhofstrasse 39
7122 Valendas

Kontakt

Theatergruppe Valendas
Leonie Bandli
Präsidentin
Aquasanastrasse 8
7000 Chur
0041 79 651 45

Kategorie

  • Weiteres Theater

Zielgruppe

  • Offen für alle

Autor/in

  • Brecht, Bertolt

Regisseur/in

  • Bühler, Arthur

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.guidle.com/QD9EhR