"Pop Up Jazz Club" - ein Dreiklang für lange Nächte  - 1
"Pop Up Jazz Club" - ein Dreiklang für lange Nächte  - 1

Jazz

"Pop Up Jazz Club" - ein Dreiklang für lange Nächte

Hotel Terrasse am See, Vitznau

Am 28.04.2019 ist bereits der zweite Event des Pop Up Jazz Club Weggis Vitznau Rigi. Im Hotel Terrasse am See mit Karin Streule. Ihre Lieder nähren sich sowohl aus Tradition und Heimatverbundenheit wie auch vom Puls der Zeit.

Karin Streule macht und findet ihre Musik in den Klängen der Bergwelt, im Schweizer Volksliedgut und im ganz gewöhnlichen Alltag. Das spürt man in den Melodien, die ihr Höger und Felsen eingeflüstern, die ihr ein warmer Föhnsturm zugetragen oder blinkende Sterne zugezwinkert haben.

Luzern Tourismus  bringt zusammen mit dem Hotelierverein Weggis Vitznau Rigi namenhafte Jazz-Formationen aus der Region und der ganzen Schweiz ans Ufer des Vierwaldstättersees. Wo der Jazz Club jeweils überall "aufpoppen" wird ist eine Überraschung. So viel sei aber bereits verraten: Raum und Band werden so aufeinander abgestimmt sein, so dass das Publikum in den Schallwellen von Groove und Swing baden kann. Mitwippen garantiert!

Datum

28.4.2019   19:00 Uhr

Adresse

Hotel Terrasse am See
Bahnhofstrasse 2
6354 Vitznau

Kontakt

Kategorie

  • Jazz

Zielgruppe

  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.guidle.com/1qnRM1