Vorderseite Programmheft 2020
Vorderseite Programmheft 2020
Rückseite Programmheft 2020
Rückseite Programmheft 2020

Volkstheater / Volksbühne

Schiff über Bord

Schulhaus Kappeli, Zürich

Die spannende Fahrt der «MS Sausewind» erleben und die großen Gewässer dieser Welt befahren … ähm … also … den Rhein. Dafür kennt der Kapitän den Fluss wie seine Westentasche und er ahnt nicht, dass er stürmischen Zeiten entgegen fährt.

Im letztes Jahr wurde gezeigt, wie man gut und günstig Urlaub macht; diesmal wird es etwas "luxuriöser".

Der kompetente Kapitän Anton Anker und seine Crew bewältigen grössere und kleinere Schwierigkeiten im Schiffsalltag. Vom überkorrekten TüV-Prüfer Viktor Kummer, zu einer geplanten Übernahme durch eine grössere Schifffahrtsgesellschaft bis zum kleinen Manko, dass sie nur einen Passagier haben. Nervig aber zahlungskräftig.

Datum

10.1.2020 Bis  8.2.2020   jeweils Fr, Sa   20:00 - 22:15 Uhr

Sonntagsvorstellungen am 19.1. und 26.1.2020 um 14 Uhr.

Preis

CHF 23.00 / 19.00

Vorverkauf

Adresse

Schulhaus Kappeli
Badenerstrasse 618
8048 Zürich

Wegbeschreibung

Zürich, Kappeli: Tram 2 / Bus 89

Kontakt

Christian Denzler
Medienarbeit
Postfach
8048 Zürich
presse@theater-altstetten.ch
079 362 01 56

Kategorie

  • Volkstheater / Volksbühne

Autor/in

  • von Wattenwyl, Dani

Regisseur/in

  • Maier, Jürg C.

Webcode

www.guidle.com/KwgK8n