kklick-Netwerktreffen Lichtensteig
kklick-Netwerktreffen Lichtensteig
kklick-Netwerktreffen Lichtensteig
kklick-Netwerktreffen Lichtensteig
kklick-Netwerktreffen Amriswil
kklick-Netwerktreffen Amriswil
kklick-Netwerktreffen Amriswil
kklick-Netwerktreffen Amriswil

Art

kklick: Netzwerktreffen AR/GL/SG und TG

kklick bietet Informationen, um sich gedanklich damit auseinanderzusetzen, wie Ziele der kulturellen Bildung erreicht werden. Das mag etwas trocken klingen - doch bei kklick machen die Informationen ganz viel Lust auf zukünftige Handlungsschritte und das Umsetzen von Planung.

In unserem Sondernewsletter aus der Zeit der Schulschliessung konnten wir umfassend darüber informieren, wie sich die kklick Kulturanbieter*innen ein- und neue Ideen umsetzten, um trotz Lockdown den Schülerinnen und Schülern die Begegnung mit Kultur zu ermöglichen. Ihr findet den Beitrag hier zum Nachlesen und weiterhin Nutzen.
https://bit.ly/3gYnSAW

Auch wir waren in dieser Zeit nicht untätig und haben unseren Blog «kklick aktiv» mit neuen Beiträgen bestückt:

Wusstet Ihr, dass am 11. März unsere Netzwerktreffen in Amriswil und Lichtensteig noch stattfinden konnten? Es lohnt sich, die Rückblicke zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und dabei kann man sich schon auf die Netzwerktreffen nach den Sommerferien freuen.
https://bit.ly/2zVY2wG
https://bit.ly/3csB7pS

Aus der Praxis informieren Berichte über das Projekt HörSpielZeit an der Primarschule Bütschwil oder der Besuch des Fahrenden Tonstudios an der PH St.Gallen.
https://bit.ly/2U4J7qO
https://bit.ly/3duyzce

Nächste Netzwerktreffen AR/GL/SG und TG

Im August und September 2020 planen wir die nächsten Netzwerktreffen der Kantone AR/GL/SG und TG. Kulturverantwortliche, interessierte Lehrpersonen sowie Kulturvermittler*innen und Kulturschaffende sind herzlich eingeladen, Neuigkeiten rund um kklick zu erfahren, Kulturangebote und -institutionen kennenzulernen sowie sich auszutauschen. Meldet Euch noch heute an!

Netzwerktreffen #12 AR/GL/SG
Mittwoch, 16. September 2020,
14.00 bis 17.30 Uhr
Henry-Dunant-Museum, Heiden
Anmeldung an: arsg@kklick.ch

Autor

Glarner Agenda

Category

  • Culture

Published on

04.06.2020

Webcode

guidle.com/L2pVKS