Vernissage von Livio Beyeler und Reto Steiner - 1

Regional news, Culture

Vernissage von Livio Beyeler und Reto Steiner

Der Staubsaugerroboter der letzten Ausgabe hat fertig durchgesaugt und die Gepäckausgabe kann bereits wieder von neuen Künstlern bespielt werden. Das machen nun Livio Beyeler und Reto Steiner. Am Samstag, 7. September, ab 17:00 Uhr laden wir euch daher zur Vernissage der Ausstellung dieser beiden Kunstschaffenden mit Künstlergespräch und Aéro ein.

Wie schon das ganze Jahr über: Die beiden Künstler kannten sich bisher nicht und wurden sich von uns im Rahmen des diesjährigen Ausstellungskonzeptes blind date vorgestellt. Wir sind auf ihr erstes gemeinsames Projekt gespannt und freuen uns auf ihr Schaffen - und natürlich auf euch.

www.liviobeyeler.com
www.retosteiner.net

Die Gepäckausgabe bleibt nach der Vernissage während zwei Wochen geöffnet. Der Schlüssel zum Ausstellungsraum kann zu den Öffnungszeiten des SBB-Schalters im Bahnhofsgebäude Glarus mit Hinterlegen der ID abgeholt werden (SBB Öffnungszeiten).
Der Eintritt in die Gepäckausgabe ist frei.

In eigener Sache: Im nächsten Jahr wird unser Kuratoren-Team etwas anders aufgestellt sein. Wenn du dir vorstellen könntest, Teil der Gepäckausgabe zu werden, mitzuarbeiten und am Konzept für das Ausstellungsjahr 2020 zu feilen, melde dich gerne per Mail bei uns (oder erzähl anderen davon, von denen du dir vorstellen könntest, das sie in unser Team passen). Wir würden uns freuen.


Kunstvolle Grüsse
Eure Gepäckausgabe

Autor

Güterschuppen Glarus

Contact

Gepäckausgabe im Güterschuppen Glarus
beim Kunsthaus im Volksgarten
Schweizerhofstrasse
8750 Glarus
gepaeckausgabe@hotmail.ch

Category

  • Culture
  • Glarus

Published on

02.09.2019

Webcode

www.guidle.com/8VYwne