Garten, Basteln & Do it yourself, Museum & Sehenswürdigkeiten

AUSVERKAUFT: Aus Brennnesseln Seide herstellen? Theorie und Praxis

Château de Prangins, Prangins

Workshop im Pflanzenfärben

In diesem Workshop lässt sich eine breite Palette an tierischen und pflanzlichen Fasern befühlen und verarbeiten. BesucherInnen erhalten Gelegenheit, Rohbaumwolle und Brennnesselfasern zu färben und sich im Spinnen, Hanfweben und Filzen zu versuchen. Eine spannende Reise in uralte Handwerkstechniken! Ein Abstecher ins Indienne-Zentrum mit einem Fokus auf ausgewählte Stoffe rundet das Programm ab.

Die Workshops werden im Château de Prangins in französischer und englischer Sprache durchgeführt. Sie richten sich an ein erwachsenes Publikum.

Datum

9.3.2022   08:30 - 12:00 Uhr

Preis

CHF 70.00 / Person und Workshop, Material und Kaffeepause inklusive.

Vorverkauf

L'inscription est définitive et vous oblige à payer le prix de l'atelier. Si vous annulez au moins 7 jours avant le début de l'atelier, les frais d'atelier seront annulés. Si l'annulation est faite moins d'une semaine avant le début de l’atelier, l'intégralité du montant est due.

Adresse

Château de Prangins
Musée national suisse
Avenue Général Guiguer 3
1197 Prangins

Kontakt

Château de Prangins
Avenue du Général Guiguer 3
1197 Prangins
info.prangins@museenational.ch
+41 22 994 88 90

Kategorie

  • Garten / Blumen
  • Handarbeit / Nähen
  • Weitere Museum / Sehenswürdigkeit

Webcode

www.guidle.com/G3QDvW